Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anett Katzschmann Mittweida (Montag, 30. Juli 2018 16:41)

    Liebe Familie Zientz,

    ein Dankeschön für diese bezaubernde Rasselbande (Joko und Johann),bestens sozialisiert und charmant.

  • Heike Kreim (Donnerstag, 05. Juli 2018 20:49)

    Hallo und guten Abend, hier ist wieder euer Buddy. Das letzte Jahr war anstrengend, ich musste mich von meinem Freund Dubai verabschieden. Ich war sehr traurig, bin aber jetzt froh, endlich wieder einen kleinen Bruder zu bekommen: Sbi-Wang Kaikala Teddy. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Herzliche Grüße von der schönsten Insel der Welt
    Buddy und die Kreims

  • Heike Kreim (Donnerstag, 05. Juli 2018 20:41)

    Hallo und guten Abend. Hier ist wieder euer Buddy. Mittlerweile bin ich alleine, mein Freund Dubai wurde gerufen und musste gehen. Ich bin sehr traurig. Um so mehr freue ich mich, dass bald ein neuer kleiner Bruder unsere Familie bereichert: Sbi-Wang Kaikala Teddy. Wir freuen uns alle schon riesig auf die Ankunft. Liebe Grüße nach Pampow und gebt auf den Goldstaub acht❤️!!!

  • schlatter christa (Samstag, 30. September 2017 08:48)

    Hallo liebe chow-chow Züchter.
    Ihre Hunde u. Welpen sind traumhaft schön.
    Ich hoffe immer noch, mein Mann sagt doch noch ja.
    Herzliche gruesse Ch. Schlatter

  • Sbi-Wang Buddy (Samstag, 18. März 2017 19:15)

    Hallo, ihr Lieben, nach 3 Tagen und 3 Nächten möchte ich euch mal meine ersten Erfahrungen mit meiner neuen Falmilie erzählen. Hier ist soweit alles okay, Essen ist gut und Unterkunft auch. Der Schäferhund ist noch etwas ungestüm und die Katzen mache ich nach und nach gefügig. Die blöden Hühner rennen dauern weg, dabei will ich doch nur spielen!!! Ich habe viiiiiel Platz und jeder kümmert sich um mich, um mein leibliches Wohl und meine sonstigen persönlichen Bedürfnisse. Die Besucher, die mich sehen wollen, stehen Schlange und jeder sagt: "OOOCH, wie süüüüüüüß! Nervig, aber da muss ich wohl durch! Alles in allem: mir geht es gut hier, alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird von meinen Zähnen getacktert. Versuche, die Wohnung umzugestalten habe ich auch schon unternommen, aber die Kreims ziehen einfach noch nicht so wie ich will. Ich versuche das mit Zehen- und Wadenbeißen in Richtung meiner Interessen zu lenken. Fotos wollen die dauernd von mir machen! Aber das habe ich bis jetzt erfolgreich verhindert :). Mal sehen, was weiter passiert, ich halte euch auf dem laufenden. Aber keine Sorge, mir geht es hier gut. Liebe Grüße von euerem Buddy. ;) ;) ;)

  • Erhard Gaese (Donnerstag, 22. Dezember 2016 14:54)

    Liebe Familie Zientz,vielen Dank für die wunderschöne Karte,wir wünschen Ihnen ebenso ein schönes Weihnachtsfest,alles liebe und gute, für das Neue Jahr,einen ganz lieben Gruß,vom Bobby,wir haben viel Freude,mit Ihm,Erhard und Roswita Gaese,aus Bremerhaven.

  • marion knaup (Dienstag, 24. Mai 2016 18:04)

    Liebe Zientz,

    habe Chara-Mia schon über ein Jahr.
    Absolut pflegeleicht, super sozialisiert, sehr anhänglich und unkompliziert.

    Dieses habe ich nur Ihnen zu verdanken.

    Habe ich Rat gebraucht wurde ich nie abgewiesen.

    Herzlichen Dank für diese tolle Hündin.

    Mit den besten Grüßen

    Marion Knaup

  • marion knaup (Sonntag, 20. März 2016 14:31)

    Huhu,

    möchte mitteilen, dass Frau Zientz immer da ist, wenn man einen Rat braucht.

    Die liebe Art der Familie - besonders von Frau Zientz spiegelt sich in den Welpen wieder.

    Einzigartig!!!

    Kann ich nur weiter empfehlen.


    Marion Knaup

  • Herbst Manuela (Donnerstag, 04. Februar 2016 12:30)

    Hallo Fam.Zientz,
    ich sehe mir gerade Ihre Hompage an - einfach toll, gefällt mir. Was mir aber noch besser gefällt, ist Ihr "Ausstellungsgefährt" im Mitteilungsheft 5/15.
    Mein Mann muß demnächst unsere Satelittenschüssel abbauen, weil da - na was? ein Chow Kopf drauf kommt.
    Sofern ich jemanden finde, der so etwas bei uns macht.
    Übrigens, wir haben im Okt.15 einen Rüden von Frau Birgit Ude aus Sizilien geholt. Die Oma unseres Rüden, väterlicher Seite ist auch aus dem Zwinger Lietuvos Liutas.
    Herzliche Grüße aus Sachsen Anahlt.

  • erhard gaese (Mittwoch, 23. Dezember 2015 13:52)

    Hallo liebe Familie Zientz,
    ein schönes Weihnachtsfest und einen lieben Gruß,von Bobby, aus Bremerhaven,sowie gute Wünsche,für das kommende Jahr,von Erhard und Roswita Gaese.

  • Dr. Marianne Breimann (Samstag, 19. September 2015 21:16)

    Hallo liebe Familie Zientz,
    das Foto auf der Deckseite des ACC-Journals 2/15 finde ich sehr schön. Es sind 3 wundervolle Hunde, ich habe in Geesthacht auf der Ausstellung Hary-Ming North Black King und Kathy Price Lietuvos
    Liutas selbst gesehen und bewundert. Hary-Ming North Black King ist ja ein sehr erfolgreicher Deckrüde. Ich erwarte demnächst auch Welpen mit Bara von Frauenkron. Mit vielen Grüßen Dr. Marianne
    Breimann

  • Simone Reincke (Montag, 18. Mai 2015 14:19)

    Hallo ihr Lieben,

    Phenia ist nun 1 Jahr geworden und ist einfach ein supertoller und hübscher Chow. Sie wickelt jeden um den Finger der zu uns kommt und ist zu Mensch und Tier sehr freundlich. Am Donnerstag müssen wir
    für Hamburg eine Gehorsamsprüfung zur Leinenbefreiung machen, dann haben wir die Hundeschule auch erfolgreich besucht, obwohl wir sicher sind, Phenia tut vieles aus Zuneigung (und natürlich auch
    wegen der Leckerlies). Sie hört aufs Wort und es macht riesig Spaß mit ihr spazieren zu gehen. Sie ist ein wahrer Seehund und plantscht super gerne im See. Wir starten jetzt mit Agillity, denn Phenia
    ist sehr sportlich und hüpft gerne über jeden Baumstamm. Sie ist einfach ein toller Familienhund!
    Liebe Grüße
    Familie Reincke

  • Fam. Huxholl (Montag, 18. Mai 2015 12:37)

    Liebe Familie Zientz,

    jeder Tag mit unserem Hund ist ein toller Tag.
    Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für den Chow-Chow Bella. Sie ist jeden Cent wert.

    Viele Grüße Fam. Huxholl

  • Familie Chmara (Mittwoch, 29. April 2015 21:44)

    Hallo liebe Familie Zientz,

    Gratulation zu Eurem grandiosen Erfolg in Chemnitz!

    Der kleine Räuber hat sich inzwischen bei uns prima eingelebt und wir haben ihn schon tief in unsere Herzen geschlossen.
    Hier einige Bilder:
    http://1drv.ms/1dtWqcy

    Liebe Grüße

    Familie Chmara


    Ich gratuliere Papa auch noch ganz doll!

    Vasco

  • Familie Schutzeichel (Samstag, 25. April 2015 20:40)

    Hallo liebe Familie Zientz,

    in den vergangenen drei Wochen hat sich Bella bei uns toll eingelebt. Sie ist ein ganz wunderbares Hunde-Mädchen und sehr aktiv. Sie erforscht sehr neugierig und aufgeschlossen alles Neue. Dabei
    zeigt sie keine Angst, sondern geht offen auf alle Menschen und Tiere zu.

    Ganz liebe Grüße von Familie Schutzeichel mit Bella

  • ziegler (Montag, 20. April 2015 18:32)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Superergebnis in Chemnitz. Tolles Foto von den drei Siegern. Sultana wuenscht ihrer vierbeinigen Familie weiterhin so tolle Ausstellungsergebnisse. Ganz
    liebe Grüße von Familie Ziegler.

  • Marion knaup (Samstag, 11. April 2015 18:26)

    Hallo Ihr liebe Familie Zientz,

    jetzt habe ich Chara Mia schon eine gute Woche.

    Nach Kennenlernen mit meinen Katzen und Hunden und Besuch der Hundewiese habe ich sie als aufgeschlossene Huendin erlebt.
    Sie zeigt keine Angst und hat viel Spass!

    Eine traumhaft liebe, schöne und suesse Huendin.

    Nun Chara Mia's Kommentar:

    Mir geht es sehr gut, bekomme viel Auslauf und regelmäßiges Futter; aber auch Streicheleinheiten und viel Liebe muss ich nicht entbehren.

    Ein dickes Lob an die Eheleute Zientz und deren suesse Tochter Maxime.

  • Erhard Gaese (Freitag, 03. April 2015 21:12)

    Liebe Familie Zientz,ganz viele Ostergrüße, ,von dem lieben Bobby,der inzwischen,schon sehr groß geworden ist,ein stolzer,wunderschöner CHOW-CHOW.Ganz liebe Grüße,aus Bremerhaven.

  • Christel Rautenberg (Freitag, 27. Februar 2015 11:07)

    Hallo, liebe Familie Zientz,

    Tyson ist jetzt 12 Wochen alt und seit 4 Wochen bei uns. Er macht uns allen viel Freude, war von Anfang an stubenrein, ist sehr lebhaft und lernwillig. Aus dem kleinen Wollknäuel hat sich schon ein
    hübscher blauer "Bär" entwickelt, der auf den Spaziergängen alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt! Viele Grüße
    Familie Rautenberg

  • Wilma Pokorny-van Lochem (Montag, 09. Februar 2015 14:37)

    Hallo nach Pampow,

    unser Uro Balou ist nun eine gute Woche bei uns und entwickelt sich prächtig! Da ist richtig gute Züchterarbeit geleistet worden. Vielen, vielen Dank dafür.

  • gabriele ziegler (Donnerstag, 25. Dezember 2014 10:12)

    Hallo ihr Lieben, sultana feiert ihr erstes Weihnachtsfest. Baumschmuecken war nicht so interessant. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt und immer noch ein richtiger Wirbelwind. Gestern hat sie ihre ersten
    Rehe im Wald gesehen, sie war kaum zu halten.
    Sultana wuenscht eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute fuer Zwei-und Vierbeiner, vor allem meinen kleinen Geschwistern.
    Waere schoen, wenn wir uns in Nuernberg sehen wuerden

  • Familie Reincke (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:15)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns sehr, mit Phenia unser Weihnachtsfest zu feiern. Sie ist auch schon ganz aufgeregt und beschnuppert die Kugeln am Tannenbaum. Die Lichterkette ist auch sehr schön um den Kopf zu tragen
    :), wir konnten dem Baum aber noch retten.
    Sie ist jetzt 7 1/2 Monate und hat sich nach Problemen mit der Gebärmutter gut erholt und ist jetzt schon ein richtig superschöner und prächtiger Chow. Die neuen kleinen Racker sind auch wieder
    zuckersüß. Wir werden versuchen euch bald wieder zu besuchen.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße aus Hamburg
    Familie Reincke und Phenia

  • Wilma Pokorny-van Lochem (Montag, 22. Dezember 2014 14:09)

    Hallo,

    am kommenden Sonntag kommen wir zu Ihnen und sind ganz gespannt. Vielleicht ist ja ein neuer kleiner Bär für uns dabei!

    Frohe Weihnachten!

  • Christel Ortmann (Sonntag, 21. Dezember 2014 17:48)

    Hallo liebe Familie Zientz,
    Queenie ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ist schon jetzt eine super schöne Hündin.
    Ihr Temeperament kommt uns manchmal spanisch vor. Ihre Hilfsbereitschaft vor allem im Haushalt kennt keine Grenzen, da wird hier mit dem Besen und dort mit dem Schäufelchen geackert. Sie kontrolliert
    jede Bewegung, selbst ein prüfender Blick in die Waschmaschine oder in den Trocker darf nicht fehlen. Ja sogar die Ecken in der Dusche werden inspiziert, ob sie richtig trockengewischt wurde.
    Kurzgesagt, dieser wunderschöne Hund hat sich super eingelebt, sie ist absolut selbstständig und setzt auch schon mal ihren kleinen hübschen Kopf durch. Auch bei anderen Hunden zeigt sie ein gutes
    Sozialverhalten und ist dennoch sehr selbstbe-wusst. Ihr bester Freund ist ein 3 jähriger American Stafford.
    Bei unseren Spaziergängen läuft sie überwiegend ohne Leine.
    Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Christel Ortmann mit Queenie und Familie

  • Schwarz (Samstag, 22. November 2014 19:50)

    Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. in meiner neuen Familie ist es ganz toll,es gibt viele Körbe und Schuhe an denen ich Spaß habe sie zu zerlegen. Am Allerliebsten
    spiele ich mit meiner Freundin Wei Ling in Haus und Garten. Bis auf weiteres liebe Grüsse von mir Sumiko Wei Ling und Fam. Schwarz

  • Frauke Heißen und Holger Becker (Donnerstag, 30. Oktober 2014 22:03)

    Hallo Familie Zientz, wir sind sehr glücklich mit Mario hier in Frankfurt am Main. So süß, ausgeglichen und gut erzogen macht er uns mächtig Spaß! Danke an die ganze Familie für Ihren Einsatz. Mario
    lässt schön grüßen!

  • Mario Santoli (Sonntag, 26. Oktober 2014 17:07)

    Hallo liebe Familie Zientz
    Sandoro hat die fahrt gut überstanden, und sich bereits super eingelebt bei uns.
    es macht uns riesen freude diesem Fellkneuel beim gross werden zu zuschaun.
    liebe grüsse aus der Schweiz
    Sandoro + Ivana + Mario

  • erhard gaese (Samstag, 06. September 2014 13:06)

    (Samstag,6.Sept.2014,13.00Uhr)
    Hallo,liebe Grüße,von dem kleinen Bobby,der sich prächtig,entwickelt hat,ein kleines,munteres Bärchen,der uns viel Freude bereitet,alles gute weiterhin und ein Dankeschön,an den Züchter,Grüsse aus
    Bremerhaven.

  • Bärbel Krull (Mittwoch, 27. August 2014 12:40)

    Hallo,hier ist Fam.Krull,die super glücklich sind mit unserer süßen Jetzt Frieda,Sie ist so klug und artig,sportlich,wir laufen jeden Abend mit Ihr.Vielen,vielen Dank ,unsere Kleine ist unser
    Sonnenschein.

  • gabriele ziegler (Mittwoch, 16. Juli 2014 14:17)

    Hallo liebe zuechterfamilie,
    ich habe mich schon gut eingelebt. Nur shiva kommt mit meinem temperament noch nicht so klar. Ich schlafe schon die ganze nacht durch. Morgens gehe ich spazieren und erkunde die umgebung, danach
    mache ich meinen schoenheitschlaf.
    Viele grüße von sultana und ihrer neuen Familie

  • Christel Ortmann mit Familie (Montag, 14. Juli 2014 14:09)

    Liebe Familie Zientz,

    Queenie ist jetzt schon 3 Tage in ihrem neuen Zuhause.
    Wir denken, dass sie sich sehr wohl bei uns fühlt, da sie sich wunderbar entfaltet und keinerlei Ängste zeigt.
    Es ist ganz erstaunlich, dass die kleine Maus schon mit 8 Wochen stubenrein ist.
    Allen die dazu beigetragen haben, möchten wir hiermit Danke sagen & ein großes Kompliment aussprechen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin so schöne Welpen und vor allem Gesundheit für alle 2 und 4 Beiner.

    Ganz liebe Grüße
    Christel Ortmann mit Familie

  • monika heißen (Donnerstag, 10. Juli 2014 15:08)

    liebe Familie Zientz,
    gestern habe ich einen wohl sozialisierten Welpen in mein Heim geholt. Er strotz nur so vor Selbstbewußtsein. Mein Kompliment an Sie als Züchter. Er ist sogar mit seinen 8 Wochen komplett Stubenrein.
    Ich bin sicher, er wird für die nächsten langen Jahre ein guter Freund.
    Liebe Grüße
    aus Groß Schenkenberg
    Monika Heißen

  • monika heißen (Freitag, 20. Juni 2014 09:11)

    Liebe Familie Zientz,
    was für eine süße "Fanmile".
    Bei so viel Liebe zum Detail muss Deutschland doch Weltmeister werden.
    Ich freue mich schon auf den 9.Juli, wenn ich meinen Prachtkerl "Luigi" abholen darf.
    LG
    Monika Heißen

  • Familie Reincke (Donnerstag, 15. Mai 2014 23:42)

    Mein Gott sind die Welpen wieder Süß.
    Hätten wir nicht schon die schönste und liebevollste aus dem O-Wurf so kämmen
    wir wieder in Versuchung

  • Beyrodt, Anja-Claudia (Sonntag, 16. Februar 2014 18:03)

    Liebe Familie Zientz,
    die Web-Seite ist gut gelungen und die neuen Welpen sind ganz süß. Tolle Zuchterfolge! Weiter so! LG Anja und Margot aus Berlin (von Askari)

  • Familie Reincke (Dienstag, 04. Februar 2014 20:54)

    Liebe Familie Zientz,
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz, den wir am Wochenende sehen durften. Wir finden eure Hunde ganz toll und eure kleinen Welpen sind natürlich kleine Goldstücke. Viele liebe Grüße
    aus Hamburg.

  • Christine Langert (Montag, 30. Dezember 2013 23:10)

    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringer Wald und alles Gute für die Familie und die wunderschönen Chow Chows für das Jahr 2014. Ich freue mich schon auf unseren Familienzuwachs ev von Ashley und Kaidu.

  • Petra Mann (Dienstag, 18. Juni 2013 21:45)

    Herzliche Grüße aus Dodow von Iram und Famielie .Ihr habt ja wieder das Haus voll.wir wünschen viel Erfolg und Freude

  • Kanhaiya (Dienstag, 29. Mai 2012 18:37)

    What a beautiful crenitoas you have recently made great Silke beautiful. Sorry I'm not along for a while but have had problems to respond to blog, but hope now increasingly along tekom. Hugs Suze xx

  • Dagmar Hetzheim-Schega (Montag, 16. April 2012 14:06)

    Hallo Familie Zientz,
    ganz toll endlich mal wieder Neuigkeiten von Sbi Wang zu erfahren. Viele liebe Grüße von Sbi Wang Dschaina, die ja in diesem Monat nun auch schon 11 Jahre alt wird und uns doch hoffentlich noch recht
    lange begleitet.
    LG Dagmar und Thomas Schega

  • Marina Mann (Freitag, 02. Dezember 2011 19:01)

    Hallo!
    Sehr schöne HP! Und natürlich super
    schöne Bilder von den kleinen und
    großen :-)
    Wir freuen uns schon total auf denn 22.12
    - da erhalten wir ein neues Familienmitglied
    von euch :-)
    Lg Marina Mann

  • Mattias Stricker (Mittwoch, 30. November 2011 20:25)

    Schick!!

  • guenter (Sonntag, 27. November 2011 20:19)

    Schöne Homepage
    Viel Erfolg mit der Zucht und schöne Festtage
    gruß von der LG Saar und yalusanchows
    guenter

  • Vonny (Sonntag, 27. November 2011 10:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen HP.
    Alles gute weiterhin für die Mamas und die süßen Welpen.
    Liebe Grüße
    Vonny & Family

  • Stefan Witt (Sonntag, 27. November 2011 09:29)

    Moin moin,
    sehr schöne Seite, gefällt mir.

    Viele Grüße aus Lübeck

  • Chows aus Ansbach (Samstag, 26. November 2011 18:28)

    Hallo, hallo! Eine wirklich gelungene HP haben Sie da ! Herzlichen Glückwunsch auch zu den zwei schönen Würfen und alles liebe für Mamas + Babys!

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über Anregungen und Hinweise zu unserer Homepage und noch mehr, wenn Ihr uns einfach gut findet oder Euch für einen unserer Welpen interessiert ... Vielleicht gefallen Euch aber auch einfach nur unsere Hunde - auch das wäre super! Schreibt uns!

 

Liebe Grüße

 

Kati & Ralf